Bestellablauf

1. Wähle im Shop dein persönliches MEMORY-Schmuckstück aus und lege es in den Warenkorb.

 

   2. Im nächsten Schritt kannst du wählen ob du weiter einkaufen ( ein weiteres Schmuckstück oder die passende Kette) oder zur Kasse gehen möchtest.

 

3. ZUR KASSE : dort hast du eine Übersicht über deine komplette Bestellung.

Folge den nächsten Schritten ( Adresse eingeben, Zahlungsart auswählen & Bestellung bestätigen).

 

4. Nach deiner abgeschlossenen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

In dieser ist deine Bestellung noch einmal zusammengefasst, sowie wichtige Informationen zu der Versendung deiner einzuarbeitenden Materialen.

 

* Wie du das Fell am besten versendest, findest du hier . *

 

 4. Wenn dein Brief bei mir eingetroffen ist, werde ich mich bei dir melden und wir können uns über dein Wunschdesign austauschen.

 

 

5. Sobald wir alles besprochen haben & der Geldbetrag bei mir eingegangen ist, beginne ich mit der Fertigung deines MEMORY- Schmuckstück.

°°Ab diesen Zeitpunkt tritt die angegebene Liefer-bzw. Fertigungszeit in der jeweiligen Artikelbeschreibung in Kraft!°°

 

6. Wenn ich dein MEMORY-Schmuckstück fertig habe, setze ich dich davon per Mail in Kenntnis.

 

Liebevoll verpackt macht das Päckchen sich auf den Weg zu dir.

 


Du findest uns auch hier:

Facebook
Facebook
Instagram
Instagram

Über uns

Shop-Information

Rechtliches