Bestellablauf

1. Wähle in unserem Shop dein persönliches MEMORY-Schmuckstück aus.

 

   2. Wenn du zu deinem Warenkorb gehst um die Bestellung abzuschließen, hast du die Möglichkeit unter "Anmerkung der Bestellung" mir vorab schon deine Wünsche mitzuteilen (was möchtest du gerne verewigt haben, welche persönlichen Vorstellungen hast du etc.).

Ansonsten kannst du auch das Kontakt-Formular benutzen.

 

3. Nach deiner abgeschlossenen Bestellung erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail.

In dieser ist deine Bestellung noch einmal zusammengefasst, sowie die Adresse an der du das Fell, die Haare, Zähne etc. schicken kannst.

 

* Wie du das Fell am besten versendest, findest du weiter unten nach dem Bestellablauf! *

 

 4. Wenn dein Brief bei mir eingetroffen ist, werde ich mich bei dir melden und wir können uns über dein Wunschdesign austauschen.

 

 

5. Sobald wir alles besprochen haben & der Geldbetrag bei mir eingegangen ist, beginne ich mit der Fertigung deines MEMORY- Schmuckstück.

°°Ab diesen Zeitpunkt tritt die angegebene Liefer-bzw. Fertigungszeit in der jeweiligen Artikelbeschreibung in Kraft!°°

 

6. Wenn ich dein MEMORY-Schmuckstück fertig habe, setze ich dich davon per Mail in Kenntnis.

Gerne kann ich dir von deinem Schmuckstück auch vorab ein Foto senden.

 

Liebevoll verpackt macht das Päckchen sich auf den Weg zu dir.

 


Versendung des Fell's

 Damit das Fell deines Lieblings auch gut & sicher bei uns ankommt, habe ich ein paar Tipp's für dich.

 

Du kannst das Fell in einem kleinen Plastikbeutel stecken. Wenn das Fell mehrfarbig ist, dann ist es sehr hilfreich für mich, wenn jede Farbe in einem extra Beutelchen ist.

Für die Haptik ( also der Griff des Umschlags) empfehle ich, einfach ein DIN A4 Blatt zu falten und den Beutel dazwischen zu legen. 

Beides zusammen dann in den Umschlag stecken und mit die angegebene Adresse versehen.

Bitte vergiss nicht deinen Absender drauf zuschreiben, sonst kann ich den Brief nicht zu der Bestellung zuordnen!

 

 

Wenn du kein Plastikbeutel hast, dann kannst du auch das Fell in ganz normaler Haushalt-Folie versenden.

Auch hier ist es hilfreich bei mehreren Fellfarben mehrere Alu-Päckchen zu packen.

 

 

Als 3. Möglichkeit, kannst du alternativ auch diese kleinen Umschläge benutzen in denen das Fell ist.

 

 

Bei kleinen Milch-Zähnchen oder Krallen bitte gut abpolstern, z.Bsp. zusätzlich in Taschentücher wickeln, und einen Luftpolster-Umschlag benutzen. 

Sonst kann es passieren, das die Zähnchen auf dem Postweg zerbrechen!

Du findest uns auch hier:

Facebook
Facebook
Instagram
Instagram

Über uns

Shop-Information

Rechtliches