Gästebuch

 

Über jedes Feedback freuen wir uns !! 

Ganz egal ob es nur ein Satz oder mehrere Sätze sind. Lass andere teilhaben ob du zufrieden mit deinem Schmuckstück und somit auch mit unserer Arbeit bist.

 

Kommentare: 24
  • #24

    Tanja Taylor (Mittwoch, 15 November 2023 14:50)

    Ich habe gerade die wunderschöne Perle mit dem Fell meiner Hündin Lara erhalten. Sie ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin so froh und glücklich darüber :)Das Paket war mit so viel Liebe gepackt 1000 Dank dafür.

  • #23

    Ines Maerz (Mittwoch, 15 November 2023 14:15)

    Mir sind schon beim Anblick des so liebevoll gestalteten Päckchen die Tränen in die Augen geschossen. Der Ring und wie du Gizmos Fellfarbe einarbeiten konntest, hat alle Dämme gebrochen. Ich seh die Perle, und mein Seelentier in ihr. Ich danke dir von ganzem Herzen! ❤️

  • #22

    Franzi (Donnerstag, 19 Oktober 2023 15:40)

    Kati, was soll ich sagen ….. außer ….. perfekt! Vielen vielen Dank!

    Alles super schön, genau wie ich es wollte!

    Ich habe wirklich lange gesucht bis ich dich gefunden habe und wurde nicht enttäuscht! Tolle Verarbeitung und mega netter Kontakt!
    Alles so liebevoll und persönlich verpackt, Danke danke danke ♥️

  • #21

    Melanie (Mittwoch, 30 August 2023 14:57)

    Liebe Kati,
    vielen Dank für die wunderschöne Erinnung an meine Katze Skadi.
    Nun kann ich sie immer bei mir tragen. Man kann das getigerte Fell super erkennen, genauso wie ich es mir gewünscht habe. Das Paket war so liebevoll und persönlich gestaltet und verpackt, das hat mich sehr gerührt. Es hat das Schmuckstück so wunderschön ergänzt und die Individualität Eurer Arbeit noch einmal ganz toll unterstrichen. Sehr berührt hat mich auch das kleine Memory Teelich für meine Skadi, das ist eine schöne Aufmerksamkeit. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Arbeit und dass noch ganz viele Menschen durch Euch schöne Erinnerungsstücke bekommen.
    Alles Liebe.
    Melanie

  • #20

    Alexandra (Samstag, 24 Dezember 2022 21:28)

    Noch mal vielen lieben Dank für die 2 wunderschönen Anhänger von unserem Sternenkind. Die Mutter und die Oma haben sich unglaublich über diese wunderschönen Anhänger gefreut und sind sehr froh und dankbar, diese Erinnerung von dir erhalten zu haben.

  • #19

    Nicole ihle (Mittwoch, 13 Juli 2022 10:10)

    Liebe Kati, ich habe von meiner Familie ein Herz bekommen mit den Haaren von meinem Hund Heaven. Ich habe so etwas schönes mit soviel liebe verarbeitetes Geschenk noch nie gesehen. Man merkt dass bei der Arbeit sehr viel liebe dein steckt. Auch die Kerze mitsamt der Verpackung war sehr emotional. Habe deine Daten meinen ganzen Hunde und Katzen Besitzer weiter gegeben und du wirst mit Sicherheit einige Aufträge erhalten. Ein Riesen Lob und tausend dank mach weiter so. Herzliche Grüße Nicole und michelle ihle

  • #18

    Fabienne (Samstag, 06 November 2021 13:20)

    Ich bin unfassbar gerührt und kann dieses tolle Andenken garnicht in Worte fassen..
    Habe den wunderbaren Ring von meiner Mutter geschenkt bekommen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen♥️
    Nun trage ich meine beiden Schätze bei mir.
    Danke Katy, auch für die liebevolle Verpackung!

  • #17

    Gaby (Mittwoch, 03 November 2021 19:54)

    Sooo schön geworden, der Perlenring mit der Asche unseres Pferdes und den Haaren unserer Hündin. Er hat all unsere Erwartungen übertroffen. Mit viel Liebe zum Detail gefertigt und sehr liebevoll verpackt. Der Kontakt zu Ihnen, liebe Katy, war so nett. Machen Sie weiter so!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

  • #16

    Claudia F. (Montag, 01 November 2021 15:50)

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Wow einfach nur wow. Es ist alles so schön , von der Verpackung bis zu meinem Kettenanhänger. Er ist einfach perfekt !!!

  • #15

    Jessica R. (Donnerstag, 27 Mai 2021 09:27)

    Kati hat mir von meinem verstorbenen Pferd 2 Tropfen-Anhänger und einen Schlüsselanhänger angefertigt.
    Sie sind genauso toll geworden wie ich erwartet hatte und einfach eine wunderschöne Erinnerung!
    Super Service und alles wurde ganz liebevoll verpackt- würde jederzeit wieder bestellen!

  • #14

    Antje (Samstag, 30 Januar 2021 15:12)

    Vielen Dank für das wunderschön verpackte Päckchen. Die Kerze habe ich gleich angezündet . Das ist wirklich eine schöne Idee.
    Der Anhänger ist ist so wie ich es mir gewünscht habe und wird immer eine Erinnerung an meine Katze sein .
    Viele Grüße
    Antje

  • #13

    Adelina B. (Freitag, 13 November 2020 18:50)

    Liebe Kati,
    ein erneutes Mal möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken! Das Päckchen war so liebevoll gestaltet - schon beim Öffnen kamen mir die Tränen.. Die Anhänger sind super schön geworden und nun kann ich immer einen Teil von Kyra bei mir tragen. Auch für deine kleine Wiedergutmachung möchte ich dir danken, ich schätze das sehr!
    Aufjedenfall werde ich euch weiterempfehlen. <3
    Mach weiter so :)

  • #12

    Kathi S. (Mittwoch, 01 Juli 2020 23:42)

    Liebe Kati,

    mit viel Liebe und Kreativität hast du ein tolles Schmuckstück kreiert. Nun kann ich einen Teil von Rosco immer bei mir tragen.
    Ich danke Dir! Deine Arbeit ist ein Meisterwerk.

    Liebe Grüße
    Kathi

  • #11

    Maria T. (Montag, 25 Mai 2020 12:15)

    Heute ist der Anhänger, der ein Geschenk für eine Freundin ist angekommen. Und jetzt weiss ich was hier alle meinen. Das Päckchen ist super schön und liebevoll verpackt und der Anhänger ist toll geworden. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich heute nachmittag genauso wie wir. :-)

  • #10

    Dana (Dienstag, 14 April 2020 12:50)

    Habe mir einen Herz-Anhänger mit Haaren meiner verstorbenen Stute anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und für das liebevoll zusammengestellte Paket.
    Ich werde euch weiterempfehlen!

  • #9

    Michaela R. (Sonntag, 29 März 2020 17:51)

    Hallo Kati
    ich habe gerade gesehen , das du ein Gästebuch hast und möchte hier auch gerne ein paar Zeilen schreiben.
    Ich bin immernoch so geflasht von meinem Ring, muss ihn mir immerzu anschauen. Er ist perfekt geworden und genauso wie ich ihn mir gewünscht habe.
    Aber auch die Art wie du das Paket gestaltest, so liebevoll und schön, ist das Auspacken eine wahre Freude.
    Ich wünsche dir alles Gute und meine Empfehlung hast du.

  • #8

    Laura (Samstag, 13 Juli 2019 11:29)

    Liebe Kati,

    vielen Dank für die wunderschöne Kette, die Du für mich angefertigt hast. Man merkte schon beim Auspacken Deines Päckchens, wie viel Aufwand, Kreativität und Liebe Du in das Schmuckstück gesteckt hast. Die Kette ist einfach perfekt geworden und ein wunderbares Symbol für die Erinnerung an meinen lieben Kater. Mach genau so weiter!

    Viele Grüße
    Laura

  • #7

    Nina (Sonntag, 19 Mai 2019 18:25)

    Liebe Kati,
    ich danke dir aus ganzem Herzen für die wundervollen Schmuckstücke! Du hast dir so viele Gedanken gemacht und immer wieder nach meiner Meinung gefragt, sodass sie am Ende einfach perfekt geworden sind. Auch das Päkchen war sehr liebevoll eingepackt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

  • #6

    Jutta Ditz (Donnerstag, 21 März 2019 23:04)

    Liebe Kati,
    für die wundervollen einzigartigen Schmuckstücke, in Erinnerung an unsere Lucy, möchten wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken!!!

    Mit so viel Liebe und bestimmt auch viel Geduld, zauberst du wundervolle Erinnerung, die uns nun immer begleiten!
    Der besondere Moment war das auspacken! So liebevoll verpackt, hat uns jedes Detail sehr erfreut und auch gerührt!

    Vielen lieben Dank auch für den netten Kontakt mit dir!!!
    Wir werden Miss Betty bestimmt weiterempfehlen!!!

    Alles gute für dich und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße Jutta

  • #5

    Swantje Bargsten (Mittwoch, 13 März 2019 17:05)

    Liebe Kati,
    der Anhänger mit dem Fell von meinem Hund ist einfach toll. Ich werde ihn in Ehren halten und sehr gerne tragen. Und das Päckchen war sehr schön verpackt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und den so tollen, sympathischen Schriftwechsel.

  • #4

    Birte (Freitag, 08 Februar 2019 15:41)

    Hallo Kati, 1000 Dank nochmal für meinen tollen Anhänger, das Warten hat sich gelohnt!! Du glaubst gar nicht welche Freude du mir damit bereitet hast. Ich trage ihn fast immer!! Auch für das liebevoll-verpackte Päckchen...man merkt das du mit 100% Herzblut dabei bist. Meine Empfehlung hast du!

  • #3

    Martina (Montag, 17 Dezember 2018 12:12)

    Liebe Kati, am Samstag war das Medaillon da. Alle Erinnerungswünsche an meine Maxi sind wirklich sehr schön arrangiert und sieht insgesamt sehr edel aus. Ich habe das Medaillon auch gleich am Abend das erste mal ausgeführt und fand es ganz toll meine Süße dabei zu haben. Ich bin Dir sehr dankbar und kann deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #2

    Maik Symank (Sonntag, 16 Dezember 2018 11:16)

    Ein wundervoller Anhänger, sehr schön verarbeitet. Eine schöne und bleibende Erinnerung an meinen treuen
    Gefährten . Ich kann nur sagen mach weiter so und werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.

  • #1

    M. Büttner-Krenz (Dienstag, 20 November 2018 09:08)

    Hallo Frau Richter, jetzt endlich schaffe ich es, mich auch hier nochmal, ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für ihre Geduld bei meinen vielen Fragen, für meine Extrawünsche und für den tollen Anhänger denn sie mir angefertigt haben. Jetzt habe ich einen Teil von meinem Seelenhund immer bei mir. Danke Danke Danke !

Du findest uns auch hier:

Facebook
Facebook
Instagram
Instagram

Über uns

Shop-Information

Rechtliches