EXPRESS Bestellung

°°° Weihnachtsbestellungen °°°

 

Für Bestellungen, welche bis spätestens 

06. November 2023

&

die dazu gehörigen Briefe mit den einzuarbeitenden Materialen 

bis 08. November 2023

bei mir sind, können den Service der EXPRESS BESTELLUNG nutzen.

 

------------------------------------------

 

!!! Sollten  vorzeitig meine Kapazitäten erschöpft sein, ist dieser Service dann deaktiviert !!!

 

-------------------------------------------

 

 

EXPRESS Bestellung

... hier hast du die Möglichkeit dein Schmuckstück Zeit verkürzt zu erhalten.

 

Zu den aktuell laufenden Bestellungen ( hier ist die Wartezeit bei ca. 8- 10 Wochen), fertige ich dein Schmuckstück mit der gleichen Sorgfalt und Liebe in zusätzlichen Spätschichten an, damit du es noch vor Weihnachten erhalten kannst.

 

Die EXPRESS Bestellung gilt für jeweils 1 Schmuckstück*.

Solltest du 2 Schmuckstücke bis Weihnachten benötigen, dann bitte 2x die EXPRESS Bestellung dazu buchen.

 

* Schmuckstück : Schmuck in welches Materialen wie Haare, Fell, Zähne etc. eingearbeitet werden

Express Bestellung für Weihnachten

20,00 €

  • leider ausverkauft

Aufpolieren deines Schmuckstücks

Auch wenn man noch so sehr aufpasst, kann es immer mal passieren, das Parfüm oder andere Substanzen an deinem MEMORY Glas-Anhänger gelangen.

Auf Dauer schädigen sie die glänzende Oberfläche deines Anhängers und somit muss diese ggf. nach- oder aufpoliert werden oder eine neue Versiegelung bekommen.

 

°°° Hier kannst du diesen Service bei uns buchen°°°

 

 

 

Aufpolieren deines Schmuckstücks

 

Dein bereits gekaufter Anhänger wird neu aufpoliert , ggf. bekommt er eine neue Versiegelung.

Aufpolieren des Schmuckstücks

20,00 €

  • verfügbar
  • 3-4 Wochen Lieferzeit ab Erhalt des Anhängers

Du findest uns auch hier:

Facebook
Facebook
Instagram
Instagram

Über uns

Shop-Information

Rechtliches