Versendung des Fell's

 Damit das Fell deines Lieblings auch gut & sicher bei uns ankommt, habe ich ein paar Tipp's für dich.

 

Du kannst das Fell in einem kleinen Plastikbeutel stecken. Wenn das Fell mehrfarbig ist, dann ist es sehr hilfreich für mich, wenn jede Farbe in einem extra Beutelchen ist.

Für die Haptik ( also der Griff des Umschlags) empfehle ich, einfach ein DIN A4 Blatt zu falten und den Beutel dazwischen zu legen. 

Beides zusammen dann in den Umschlag stecken und mit die angegebene Adresse versehen.

Bitte vergiss nicht deinen Absender drauf zuschreiben, sonst kann ich den Brief nicht zu der Bestellung zuordnen!

 

 

Wenn du kein Plastikbeutel hast, dann kannst du auch das Fell in ganz normaler Haushalt-Folie versenden.

Auch hier ist es hilfreich bei mehreren Fellfarben mehrere Alu-Päckchen zu packen.

 

 

Als 3. Möglichkeit, kannst du alternativ auch diese kleinen Umschläge benutzen in denen das Fell ist.

 

GANZ WICHTIG !! 

 

Bei kleinen Milch-Zähnchen oder Krallen bitte gut abpolstern, z.Bsp. zusätzlich in Taschentücher wickeln, und einen Luftpolster-Umschlag benutzen. 

Sonst kann es passieren, das die Zähnchen auf dem Postweg zerbrechen!


Du findest uns auch hier:

Facebook
Facebook
Instagram
Instagram

Über uns

Shop-Information

Rechtliches