Gästebuch

 

Über jedes Feedback freuen wir uns !! 

Ganz egal ob es nur ein Satz oder mehrere Sätze sind. Lass andere teilhaben ob du zufrieden mit deinem Schmuckstück und somit auch mit unserer Arbeit bist.

 

Kommentare: 12
  • #12

    Kathi S. (Mittwoch, 01 Juli 2020 23:42)

    Liebe Kati,

    mit viel Liebe und Kreativität hast du ein tolles Schmuckstück kreiert. Nun kann ich einen Teil von Rosco immer bei mir tragen.
    Ich danke Dir! Deine Arbeit ist ein Meisterwerk.

    Liebe Grüße
    Kathi

  • #11

    Maria T. (Montag, 25 Mai 2020 12:15)

    Heute ist der Anhänger, der ein Geschenk für eine Freundin ist angekommen. Und jetzt weiss ich was hier alle meinen. Das Päckchen ist super schön und liebevoll verpackt und der Anhänger ist toll geworden. Ich hoffe, die Beschenkte freut sich heute nachmittag genauso wie wir. :-)

  • #10

    Dana (Dienstag, 14 April 2020 12:50)

    Habe mir einen Herz-Anhänger mit Haaren meiner verstorbenen Stute anfertigen lassen und bin sehr zufrieden. Es ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank für eure tolle Arbeit und für das liebevoll zusammengestellte Paket.
    Ich werde euch weiterempfehlen!

  • #9

    Michaela R. (Sonntag, 29 März 2020 17:51)

    Hallo Kati
    ich habe gerade gesehen , das du ein Gästebuch hast und möchte hier auch gerne ein paar Zeilen schreiben.
    Ich bin immernoch so geflasht von meinem Ring, muss ihn mir immerzu anschauen. Er ist perfekt geworden und genauso wie ich ihn mir gewünscht habe.
    Aber auch die Art wie du das Paket gestaltest, so liebevoll und schön, ist das Auspacken eine wahre Freude.
    Ich wünsche dir alles Gute und meine Empfehlung hast du.

  • #8

    Laura (Samstag, 13 Juli 2019 11:29)

    Liebe Kati,

    vielen Dank für die wunderschöne Kette, die Du für mich angefertigt hast. Man merkte schon beim Auspacken Deines Päckchens, wie viel Aufwand, Kreativität und Liebe Du in das Schmuckstück gesteckt hast. Die Kette ist einfach perfekt geworden und ein wunderbares Symbol für die Erinnerung an meinen lieben Kater. Mach genau so weiter!

    Viele Grüße
    Laura

  • #7

    Nina (Sonntag, 19 Mai 2019 18:25)

    Liebe Kati,
    ich danke dir aus ganzem Herzen für die wundervollen Schmuckstücke! Du hast dir so viele Gedanken gemacht und immer wieder nach meiner Meinung gefragt, sodass sie am Ende einfach perfekt geworden sind. Auch das Päkchen war sehr liebevoll eingepackt. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

  • #6

    Jutta Ditz (Donnerstag, 21 März 2019 23:04)

    Liebe Kati,
    für die wundervollen einzigartigen Schmuckstücke, in Erinnerung an unsere Lucy, möchten wir uns auch auf diesem Wege ganz herzlich bedanken!!!

    Mit so viel Liebe und bestimmt auch viel Geduld, zauberst du wundervolle Erinnerung, die uns nun immer begleiten!
    Der besondere Moment war das auspacken! So liebevoll verpackt, hat uns jedes Detail sehr erfreut und auch gerührt!

    Vielen lieben Dank auch für den netten Kontakt mit dir!!!
    Wir werden Miss Betty bestimmt weiterempfehlen!!!

    Alles gute für dich und weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße Jutta

  • #5

    Swantje Bargsten (Mittwoch, 13 März 2019 17:05)

    Liebe Kati,
    der Anhänger mit dem Fell von meinem Hund ist einfach toll. Ich werde ihn in Ehren halten und sehr gerne tragen. Und das Päckchen war sehr schön verpackt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und den so tollen, sympathischen Schriftwechsel.

  • #4

    Birte (Freitag, 08 Februar 2019 15:41)

    Hallo Kati, 1000 Dank nochmal für meinen tollen Anhänger, das Warten hat sich gelohnt!! Du glaubst gar nicht welche Freude du mir damit bereitet hast. Ich trage ihn fast immer!! Auch für das liebevoll-verpackte Päckchen...man merkt das du mit 100% Herzblut dabei bist. Meine Empfehlung hast du!

  • #3

    Martina (Montag, 17 Dezember 2018 12:12)

    Liebe Kati, am Samstag war das Medaillon da. Alle Erinnerungswünsche an meine Maxi sind wirklich sehr schön arrangiert und sieht insgesamt sehr edel aus. Ich habe das Medaillon auch gleich am Abend das erste mal ausgeführt und fand es ganz toll meine Süße dabei zu haben. Ich bin Dir sehr dankbar und kann deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen.

  • #2

    Maik Symank (Sonntag, 16 Dezember 2018 11:16)

    Ein wundervoller Anhänger, sehr schön verarbeitet. Eine schöne und bleibende Erinnerung an meinen treuen
    Gefährten . Ich kann nur sagen mach weiter so und werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.

  • #1

    M. Büttner-Krenz (Dienstag, 20 November 2018 09:08)

    Hallo Frau Richter, jetzt endlich schaffe ich es, mich auch hier nochmal, ganz herzlich bei Ihnen zu bedanken. Für ihre Geduld bei meinen vielen Fragen, für meine Extrawünsche und für den tollen Anhänger denn sie mir angefertigt haben. Jetzt habe ich einen Teil von meinem Seelenhund immer bei mir. Danke Danke Danke !

Screenshot aus meinem Gästebuch von der  "alten" Webseite
Screenshot aus meinem Gästebuch von der "alten" Webseite

Du findest uns auch hier:

Facebook
Facebook
Instagram
Instagram

Über uns

Shop-Information

Rechtliches